Frage von msbXD, 15

Wie viel ml maximal im Handgepäck?

Dürfen in die transparente Tüte (max. 1kg/l) insgesamt nur 100ml/g oder auch mehrere Flüssigkeiten?
D.h.:
1) Deo 35ml + Duschgel 50ml = 85ml < 100ml

ODER

2) Deo 35ml + Duschgel 50ml + Gesichtswasser 100ml + Wimperntusche 20ml = 205 ml

Antwort
von Jiyaah, 12

Wohin geht's denn? Spielt ja auch eine Rolle. Und ich glaube es ist egal wie viel du dabei hast, die Flasche oder der Behälter darf nur nicht mehr als 100ml beinhalten, nicht insgesamt 100ml alles zusammen. Hatte z.B. 2x 100ml Flaschen im Handgepäck. Die wollten natürlich reinschauen, aber das hat mir noch nie Schwierigkeiten gemacht.

Antwort
von SammyJoe82, 13

Mehrere Flüssigkeiten, die insgesamt nicht mehr als 1 kg wiegen dürfen. Allerdings dürfen die einzelnen Flüssigkeiten nicht mehr als 100 ml beinhalten. Entsprechende, überteuerte Reisegrößen bekommst du in der Drogerie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten