Frage von trinknecoke1, 29

wie viel ML darf das schampoo im koffer haben?

hallo

ich fliege nächste Woche nach island und wollte fragen wie viel ml Shampoo "falschen" ich im koffer verstauen kann / darf?!!?!?

danke im vorraus

Antwort
von Zamana, 14

Im Koffer, den du aufgibst,  darfst du beliebig Flüssigkeit transportieren. Im Handgepäck dürfen die Behältnisse maximal 100ml fassen und müssen in einen 1L Plastikbeutel passen - er muss sich locker schliessen lassen.

Antwort
von juergen63225, 16

Beschränkungen gibts nur beim Handgepäck!

Antwort
von MrMiles, 14

Im Grunde unbegrenzt, ist dann eher eine Frage vom zugelassenen Maximalgericht.

Handgepäck sind es allerdings nur maximal 100ml in einem Gefäß, was maximal 1L Volumen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community