Wie viel Milliliter Nikotin bedeutet OMG/ml?

5 Antworten

Das ist halt der Standardtext für die Etiketten auf allen e-Liquids egal ob ohne oder mit Nikotin. Sonst müssten die ja extra welche machen für die Nuller.

0,nix an Nikotin. Das ist ein Nikotinfreies Liquid. Es ist dementsprechend nicht besonders stark... :-)

0 MG/ML = Null mg per Milliliter

Das heisst das da kein Nikotin drin ist. Sonst müsste man "kein Nikotin" oder "nikotinfrei" schreiben was viel länger ist und die haben einfach kein platz auf den mickrigen Fläschchen.

Ab 18 is richtig da wir bald ein Gesetz haben welches Liquids generell erst ab 17 zugänglich macht, egal ob mit oder ohne Nikotin.

Die ham sich halt schon auf die Zukunft eingestellt ;)

Rauchen ist böse!!

Dampfen ist nicht = Rauchen...