Wie viel Milimeter für 3 Tage Bart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, das ist unterschiedlich, weil die Barthaare bei jedem unterschiedlich rasch wachsen. Im Grunde genommen kann man aber bei 2 Millimeter Barthaar von einem 3-Tage-Bart sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückte Frage! So lang wie sie halt nach 3 Tagen sind. Mann darf da auch schummeln und 5 draus machen.

Generell gibt es da keine Norm! Mach wie Du es cool findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Tagen hat man einen 3-Tage-Bart, egal wie lang der dann ist, würde ich sagen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHA... karamell-Haut? Wer sagt den sowas von sich... egal, ich würde 3 mm sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
08.04.2016, 11:41

braungebrannt halt haha

0