Frage von maxilasuk, 16

wie viel mg Weißen Phosphor nimmt man mit einem rauchenden finger trick ?

Antwort
von Sanxra, 14

Kommst du von Slivki Show? XD

Kommt drauf an, wie viel du drauftust. Ab 50mg KANN'S tödlich sein. Ich rate davon ab. Allerdings habe ich das als Kind sehr oft gemacht, mir ist nichts passiert. Solltest du den Trick machen, dann nimm Handschuhe, am besten welche, die sehr dicht sind. Danach solltest du auf deine Gesundheit achten und auf jeden Fall bei der kleinsten Krankheitserscheinung in's Krankenhaus gehen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Kommentar von maxilasuk ,

ich hatte noch eine frage ist es schlimm wenn ich kleine braune punkte auf meinem Daumen habe ?

Kommentar von Sanxra ,

Ich bin kein Arzt, aber hast du den Trick gemacht? Dann würde ich erst einmal meinen Daumen gründlichst waschen, falls das nur verbrannte Überreste oder so sind. Wenn es nicht weggeht, gehst du am besten zum Arzt. Wie gesagt; Der Trick ist gefährlich und in vereinzelten Fällen auch tödlich. Obwohl sich das wahrscheinlich anders äußern würde, langfristige Schäden kommen allerdings etwas häufiger vor. Daher Pass' ja gut auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten