Frage von janmaster127, 136

wie viel mbit/s braucht man für cs go ohne das es laagt?

Ich wollte vieleicht anfangen csgo zu spielen doch weis nicht ob ich ne gute Verbindung hab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sempii, 136

Das liegt viel eher an der Computerleistung (Prozessor, Grafikkarte...)

Kommentar von janmaster127 ,

Wie hoch muss dann die Leistung de pc sein?

Kommentar von DStein ,

Schau dir die Systemanforderungen an. Die geben dir schon den Hinweis.

Antwort
von Branko1000, 128

Nicht viel, eine 3 Mbit/s Leitung wird reichen, im download!

Antwort
von Deivil, 119

internetveschwindigkeit ist völlig wurst. ich konnte problemlos frueher mit einer 3k leitung spielen.

Antwort
von FAR54LL, 106

128 kbps down 12kbps up ..Läuft!