Frage von Game203, 101

Wie viel mb/gb hat eine intel hd graphics grafikkarte?

Ja wie viel hat die so bei mir steht das nicht will nen spiel spielen und schauen ob das geht. Danke im vorraus tschö.

Antwort
von minecrafter340, 68

Schätze mal zwischen 500mb und 1GB

Antwort
von Strategolie, 83

kann man nicht sagen das hängt davon ab welche du hast. intel graphics hd ist sehr allgemein

Antwort
von h3nnnn3, 94

die intel hd grafik ist in der cpu integriert und besitzt keinen eigenen speicher. sie greift auf den normalen arbeitsspeicher zurück.


Kommentar von Anyfail ,

Es würde mich schwer wundern, wenn eine Gpu auf den normalen Ram zugreift...

Kommentar von h3nnnn3 ,

dann darfst du dich jetzt wundern ... :)

Kommentar von scorpionking95 ,

Wunder dich !  :D Deswegen macht es bei denen sogar FPS technisch stark was aus wenn man schnellen Ram verbaut hat.

Kommentar von Anyfail ,

Ok, habs nachgeschaut - ist tatsächlich so *wunder* :)

Antwort
von Anyfail, 81

Hängt davon ab, welche genau du hast. Meine hat 2Gb.

Kommentar von Game203 ,

ja bei mir steht da nur intel hd graphics mehr nicht

Kommentar von Anyfail ,

Du könntest zB. mit GpuZ (ist ein Programm) nachschaun wie viel die hat

Kommentar von Anyfail ,

Ignorier das mit den 2Gb. Entweder hat da mein Programm einfach den Grafikspeicher meiner anderen Gpu angegeben oder ich hab mich einfach vertan ^^ Das mit dem Ram ist richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten