Frage von Sternchen016, 79

Wie viel mb Internet für Pkemon?

Lohnt sich das 500 mb paket für Pokemon Go oder reichen 150 mb/Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeannx, 43

150 Mb reicht bei mir und ich habe das schon aufgebraucht Pokémon go läuft trz flüssig es dauert nur am Anfang 1-2 min bis es Geladen ist

Antwort
von HelperKeks, 54

Kommt drauf an wie oft du Pokemon spielst. Ich würde aber lieber 500mb nehmen

Antwort
von rudi5443, 44

Keine Ahnung aber mir kommt beides seeehr wenig vor. Ich hab 4 GB pro Monat.