Frage von ole1233, 83

Wie viel MB Hat Intel HD Grafhics ;D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 52

Das ist technologisch betrachtet "dynamisch" geregelt.

Denn prinzipiell hat ein solcher Grafikchip keinen eigenen Speicher. Dann erfolgt die Speicherzuweisung automatisch in KOOP zwischen Treiber, Betriebssystem und Hardware je nach Anforderung.

Dieses Prinzip.nutzen aktuelle Spielekonsolen wie z.B. PS4 & XB-One übrigens auch.

Antwort
von supercry, 43

Ich glaube du musst etwas spezifischer werden um eine gute Antwort zu bekommen.

Hier Informationen:

Intel HD Graphics P4600:

http://www.intel.com/content/dam/www/public/us/en/documents/guides/performance-x...

Gibt aber unterschiedliche Modelle

Antwort
von stirbsatan, 42

meine hat 488 MB