Frage von Elfenmagier, 41

Wie viel maximal für Portemonnaie ausgeben?

Huhu,

Als folgendes: Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Portemonnaie schenken, weil ihres schon ziemlich kaputt ist. Es sollte ne Weile halten, sie hat viele Karten und benutzt ihres auch sehr oft. 1. Wieviel wäre denn preislich eurer Meinung nach angemessen? 2. Wieviel sollte es etwa kosten, wenns aus Leder sein soll und lohnt sich das, ein teureres portemonnaie zu holen?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbxp123, 40

Wenn du anständiges Leder haben willst bist du ab 50/60€ dabei.
Mehr ist meist Markenbonus (nicht Qualität).

Antwort
von alicar, 41

80-100€