Frage von flaschenbier5, 481

Wie viel mal sollte man?

Ich habe deutlich öfter Bock als mein Freund Und deshalb haben wir häufig Streit. Ich bin der Meinung, dass zweimal richtig+ ein quicky am Tag nicht zuviel sind, er will aber max 4 mal die Woche. Nun wollte ich einfach mal fragen wie oft ihr es tut...

Antwort
von qwertzboy, 188

Man will immer das, was man grad nicht bekommt. Lass ihn vielleicht ein bisschen hungern um ihm klarzumachen, dass er es auch will. Ansonsten hauptsache du drängst ihn nicht zu stark, weil das eurer Beziehung sehr schaden könnte. Aber das ist bei allen Männern so, dass irgendwann einfach nicht mehr so viel Lust besteht und eine "Übersättigung" herrscht.. Es sollte halt was einigermaßen besonderes sein. Und auch rein körperlich funktioniert das leider nicht 10 mal pro tag wegen dem Mann.

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Also das was du da möchtest ist ja schön und gut. Aber es passt manchmal von der Zeit einfach nicht. Und du erwartest schon viel. Mir wäre das auch zu kompliziert dann lieber einmal richtig, lang und ausgiebig. Auch Männer dürfen mal keine Lust haben

Antwort
von Volens, 152

Ich dachte ja schon, ich könne mich darüber auslassen, wie gern dich fast alle anderen Typen hier zur Freundin hätten, wenn ich nicht dein Eintrittsdatum im Profil gesehen hätte. So wird es eher so sein, dass man nie wieder etwas von dir wahrnehmen wird, weil du männlich bist, schon etwas älter und mit hochroten Ohren am Compi hockst, um zu lesen, was du so gern zu hören kriegen möchtest.

Kommentar von flaschenbier5 ,

Rrrrrr, bin schon richtig Rolling

Kommentar von realistir ,

tja, das zeigt aber auch, wieviele hier antworten rein aus ihrer Vermutung. Und wie viele sich nicht mal gewisse Mühen machen, hauptsache was geantwortet.

Deshalb kann man ab und zu das Niveau von diesem Frage-Forum in Frage stellen. Hier kann man jeden xbeliebigen Mist antworten, Hauptsache es fühlt sich niemand unwohl.

Antwort
von AppleTea, 134

Also das ist aber auch bisschen arg viel für einen Mann! Lass ihn doch mal ausruhen

Aber für was habe ich den einen Freund?

Kommentar von MineTimeMedia ,

Jedenfalls nicht nur um ihn zu fi**
Sorry.

Kommentar von AppleTea ,

Offenbar hast du keine Ahnung wie eine Beziehung läuft. Wenn du nur sex willst, musst du in den Puff gehen.

Antwort
von putzfee1, 77

Es gibt kein "zu viel", "zu wenig" oder "gerade richtig". Das muss jeder selbst entscheiden. Entweder ihr kommt euch da entgegen oder ihr sucht euch Partner, bei denen das Bedürfnis nach Sex besser zusammen passt. Darüber zu streiten ist vertane Zeit.

Antwort
von user023948, 172

Ich bräuchte erst mal nen Freund😅😂
Das ist mega viel! Du kannst es 25 Mal hintereinander machen, er aber nicht! Er kriegt Probleme "da unten" und irgendwelche Störungen😂

Kommentar von Wladi184 ,

oder hat noch jemanden nebenbei

Antwort
von konzato1, 155

Zuviel ist es nicht, aber manche Menschen (Frauen sowie Männer) sind eben mit dreimal am Tag überfordert. 4 mal in der Woche ist aber auch ok.

Falls du öfters willst, dann gibt es in einschägigen Läden gewisse "Freudenspender" zu kaufen. Die kannst du allen, aber auch beim Sex mit deinem Freund zusammen, verwenden.

Vielleicht sollte ich ihn nach einer offenen Beziehung fragen

Kommentar von konzato1 ,

NEIN!!! Für mich persönlich wäre das ein sofortiger Trennungsgrund! Schon allein, dass du die Idee, das Verlangen hast, mit anderen Männern Sex zu haben.

Ok. .. Danke du hast mir echt geholfen

Antwort
von hilfa, 237

Am Anfang einer Beziehung meistens 3-6 Mal am Tag, dann wird es immer weniger

Wir sind seit 5 Jahren zusammen. am Anfang hat er auch noch mitgemacht

Antwort
von Mich32ny, 120

Ihr streitet euch doch nicht  wirklich  wegen  sex?  Da hätte ich  auch  keine  Lust 

Antwort
von Tommkill1981, 146

Sagen wir mal so es reicht :-)

Antwort
von Akrodon, 214

Ich denke mal hiermit ist Sex gemeint, was du vielleicht mal in der Fragestellung wenigstens erwähnen solltest.Grundsätzlich kann man ab 14 Jahren so oft Sex haben, wie man will, wobei ich sagen muss das ich 3 mal täglich schon ziemlich übertrieben ist.Ausserdem wenn dein Freund kein Sex haben will, dann ist das halt so, dann kasnnst du auch nichts dran ändern und ihn dazu zwingen kannst du erst recht nicht.

Manchmal fessel ich ihn auch ...

Vielleicht sollte ich mir ne affaire suchen

Kommentar von Akrodon ,

Kannst du gerne machen, wenn du deinen Freund auf schnellsten Wege los werden willst.

Kommentar von lady1ike ,

Bevor du dir ne Affaire suchst und das Sexleben in eurer Beziehung aufgibst, beende die Beziehung lieber ganz.. ALLES, bloß kein Fremdgehen. Bitte.

Kommentar von Dennissan ,

Wenn du eine Schlam** sein willst, dann schon mal viel Spaß :)

Kommentar von user023948 ,

Biiiiitch Alarm

Warum ist eine Frau die gern sex hat gleich eine schlamp?

Kommentar von Akrodon ,

Damit ist nicht gemeint, dass du gern Sex hast, sondern das du mit anderen Männern ins Bett gehst, obwohl du eine Beziehung hast.

Also ich bezeichne Frauen gerne als Schlam** wenn sie fremdgehen. Du gehörst sogar zu den Kandidaten. Mach Schluss dann kannst du so viele alte Säcke abschleppen:P

affaire ist nicht gleich fremdgehen ich würde das schon mit ihm absprechen. so eine Art offene Beziehung

Kommentar von MineTimeMedia ,

Ob das gut geht ..

Tu dir kein Zwang an, wenn er damit zufrieden ist.

Antwort
von wanted98, 63

Männer können nicht soviel mal hintereinander am Tag irgendwann glüht das ding unten :D

Antwort
von lady1ike, 278

Das ist ja je nach Beziehung verschieden.. allerdings würde ich dir bzw euch raten, einen Kompromiss zu finden dass ihr euch beide noch wohl fühlt. Natürlich ist es blöd darauf zu verzichten wenn du gerade Lust hast. Aber wenn du ihn nur dazu drängst kann es sein dass du genau das Gegenteil zurückbekommst nämlich dass er noch weniger lust auf dich hat.

Versuch dich zurück zu halten, zeig ihm nicht so oft dass du lust hast. 

Ich denke es ist leichter darauf zu verzichten als dass er es mit dir machen muss obwohl er keine Lust hat.. dann bist du ihn echt schnell los. :/

Als Tipp kann ich auch noch sagen ( muss nicht klappen ) Aber natürlich die abwechslung. Geht zusammen Unterwäsche einkaufen, Sextoys oder ähnliches was euer Sexleben auffrischt ;-) 

Und NICHT DRÄNGEN! :) Viel Erfolg.

Ich trage häufig dessous und habe schon recht viele toys, aber er will trotzdem nicht. vielleicht passen wir einfach nicht zusammen

Kommentar von lady1ike ,

Einfach  nochmal miteinander reden. Wir können da jetzt auch nicht mehr sagen.

Antwort
von Wladi184, 52

also ich hätte auch gerne mehr als ein mal am tag

Antwort
von azzelleb, 209

Ich finde es auch zu viel. Aber ja bei jedem unterschiedlich. Man sollte alle 2-3 tage damit es was schönes bleibt

Antwort
von Tommkill1981, 167

Das geht Dich gar nichts an.....:-)

Also gar nicht? ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten