Frage von lisa2999, 582

Wie viel mal soll man trainieren, wenn man so eine Figur haben möchte, wie auf diesen Fotos?

Hallo ich habe eine Frage.... mich nimmt es wunder wie viel man in der Woche trainieren muss, um diese Figur zu erreichen... (Bild anschauen) Kann mir jemand weiterhelfen?

Zu mir selber: Ich arbeite 8 Stunden am Tag an meinem Arbeitsplatz (Büro) und treibe vielleicht 2 mal in der WOCHE "Sport"... dabei esse ich auch viel Süsses, ich kann einfach NICHT darauf verzichten!!!! Hat jemand Erfahrung mit "Körper definieren, Muskeln aufbauen etc." und kann mir einige Tipps mir mitgeben? Ich nasche auch gerne zwischendurch, welche snacks sind gesund und machen mich satt? Muss ich wirklich meine ERnährung umstellen oder helfen auch Shakes ?

Könnt ihr mir einige Nahrungsmittel vorschlagen, mit denen ich schnell einen Resultat sehe bzw. die mir helfen mein Ziel zu erreichen????????

Freundliche Grüsse Lisa

Antwort
von ev0let, 341

Wenn man so einen Körper möchte muss man seit Fettanteil aufs Minimum setzten.

Antwort
von JuLiANASL, 452

Auf jeden Fall Ernährung umstellen ! :) c.a 3 mal die Woche Sport, viel Wasser und keine süßgetränke!

Kommentar von lisa2999 ,

weisst du auch denn wie viel g eiweiss man zu sich nehmen soll pro tag? 

Kommentar von xXwhatXx ,

Kein extra Eiweiß. Ca 0,8-1g pro Kilogramm Körpergewicht. Durch eine gesunde umfassende Ernährung bekommst du genug!

Antwort
von MaxBaron, 240

Wenn du nicht fett bist und dich ans Training hälst 2-4 Monate

Antwort
von Elvirus, 327

Hi, wie groß bist du und wie viel wiegst du denn?!

..Also große brüste und ein breites Becken sind ja genetisch bedingt...Aber wenn du straffe Beine und einen flachen Bauch willst, musst du Sport machen! 


Ach ja und die Dame auf dem ersten Bild hat 2 bauchnabel.....Also das geht auch nur mit Foto Shop....lass dich von solchen "perfekten" Figuren nicht in dir irre führen!! ;)

Kommentar von lisa2999 ,

Ich wiege 56 kilo und bin jetzt 1.65m gross... Ich bin normal, nicht dick und nicht zu dünn. Ich merke eigentlich nach kurzer Zeit schon ein Resultat, wenn ich dran bleibe, jedoch habe ich im Winter meistens keine Motivation.... und ich esse viel mehr als im Sommer ( ist aber glaub ich bei allen so)

Kommentar von Elvirus ,

Ja das hört sich nach einer jetzt schon guten Figur an....Also mach dir am besten einen wochenplan,  was genau du wann isst, und wann du Sport machen möchtest. Vielleicht erst mal 2-3 mal die Woche je 20 Minuten und dann kannst du dich ja steigern...Für einen schönen po kannst du kniebeugen machen und Fahrradfahren ist natürlich auch gut! Mir persönlich gefallen die Videos auf YouTube von Sophia Thiele sehr gut! Schaus dir mal an, sie gibt richtig gute Tipps!! :)

Ach ja und: die Motivation bekomme ich echt bei den Videos! Diese Übungen kannst du auch ganz einfach Zuhause nachmachen, ohne große Geräte!! Und wenns draußen wieder warm wird ist es ja eh schöner an der frischen Luft!!

Antwort
von 12e33, 200

3-4 Monate hartes Training ( wenn du nicht dick bist, sonst so ca 6 - 7 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community