Frage von Betta,

Wie viel mal Pinkeln die am Tag

Hallo wenn eine Yorkshire terrier Hündin 1 Jahr alt läufig wird wie viel mal pinkelt die am Tag und wie ist das bei einer Shih tzu Hündin 1 Jahr alt Danke.

Antwort von user1042,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo? Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Warum willst Du das wissen? Wenn die Hündin Gassi gehen muss: Muss sie Gassi gehen....

Kommentar von kiara10,

OHH dein BOXERRRR <3 wie süüüüüüüüüß

Antwort von anitari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So ganz versteh ich Deine Frage nicht. Oder meinst ob Hündinnen während der Läufigkeit öfter müssen als sonst?

Nach meiner Erfahrung ist das so. Hat auch nichts mit der Rasse zu tun.

Das hat nichts damit zu tun das sie öfter müssen sondern ofter müssen wollen;-)

Schließlich sollen die Rüden in der Umgebung merken (riechen) das hier eine läufige Hündin ist.

Kommentar von vickipedia,

genau so ist es! :-) DH

Antwort von karinnox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ähhhhhhh hmmmmm nun ja....das ist verschieden....das hat nix mit dem alter oder der rasse zu tun.... kommt aufs futter an ..auf die temperaturen..sommer -winter....wenn der hund 3-4 x pro tag rauskommt..was ja sein sollte...wird er sich auch lösen draussen---ich versteh irgendwie den sinn der frage nicht....???

Antwort von ArwensStern66,

Kleiner Hund => kleine Blase

Großer Hund => große Blase

Im verhältnis also genau gleich.

Fakt ist, dass kein Hund seine Blase mit einmal pinkeln entlehrt hat, er muss also pro Gang mehrmals pinkeln.

Wieviel .... da fragst du lieber mal ein Orakel.

Antwort von Monasophie17,

Die Hunde müssen wie immer regelmäßig raus, 3, besser 4 X am Tag. Wenn sie sich zwischendurch meldet, dann eben nochmal raus. Meistens müssen läufige Hündinne öfter, dann geh halt 1-2 X öfter raus. Du siehst es ja dann, wie oft sie draußen pinkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community