Frage von Chiko22, 95

Wie viel MaH und (A)mper braucht mein Akku für die Snowwolf mod Box?

Hallo ich habe eine sehr wichtige frage!!!

Ich muss wissen was für ein akku ich brauche für meine snowwolf 200w mod box?

Ich habe mir 2 li ionen akkus von Samsung mit 2100mah und 30A geholt aber die ging soo schnell leer :/

Dann traf ich im internet auf Taschenlampen akkus und die hatten 3400 mah und mehr..

Mein kollege sagt je mehr mah desto länger hält der akku aber ich soll aufpassen nicht das mein akkuträger explodiert.. :/

Ich kenn mich garnicht damit aus und hoffe darauf das mir jemand von euch helfen kann.

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oulthool, 95

Ich würde wirklich nur die Akkus von Efest, Sony, LG oder Samsung nehmen. Besorg dir am besten die LG 18650 Akkus. Die haben 3000mah.

Deine Freunde haben keine Ahnung. Die Box hat eine Tiefentladungsabschaltung etc. Das Ding wird nicht hochgehen.

Kommentar von Chiko22 ,

Und ist die amper anzeige wichtig ?

Kommentar von Oulthool ,

Du hast dir die Snowwolf gekauft und kennst dich nicht aus? Da ist so eine starke Box eher das falsche für dich...

30Ampere Akkus sollten es sein. Das haben aber die meisten Akkus die fürs Dampfen gedacht sind. Am Besten gehst du einfach mal in nen Dampferladen vor Ort und kaufst dir dort die Akkus. Internet bestellen ist so ne Sache. Jeder kann nen Sticker auf nen Akku kleben und Leistungsdaten draufschreiben

Antwort
von Keen87, 78

Von Efest hab ich selten gutes gehört, zum Teil wurde ja wohl nur das eigene Label draufgemacht. Bei der Snowwolf würde ich aber auch nicht unter 30A gehen. Bei wieviel Watt dampfst du denn? Je nach dem ist es einfach so, da wird Hochleistungssport betrieben. Ich komm bei 30Watt und einem 2100er grade über den Tag.

Kommentar von Chiko22 ,

Benutze 50watt und ja der akku geht für mich viel zu schnell leer :/
Also mindestens 3000mah und 30A?

Kommentar von Keen87 ,

Jawoll, oder 2 weitere, typgleiche Akkus zum Tauschen.

Antwort
von Chiko22, 58

wie sieht es mit dem akku aus ?
http://www.ebay.de/itm/2-x-Samsung-ICR-18650-30B-echte-3000mAh-mit-ohne-Aufbewah...

da steht leider aber statt 30A irgendwie 30B was hat das zu bedeuten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community