Frage von ladumos, 65

Wie viel machen beinhalte beim Wettkampf aus. Rasiert oder unrasiert?

Wollte wissen wie viel das ausmacht rasiert oder unrasiert. Wie viele Sekunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 16

Beinhaare machen gar nichts aus. Es sei denn, du bist ein Wookiee.

Antwort
von GunnarPetite, 34

Du müsstest wirklich die Sportart spezifizieren. Beim Schwimmen im Profisport können beimhalte sich vielleicht minimal auswirken.

Bei allen anderen Sportarten ist das kaum vorstellbar.  Vielleicht noch beim Marathon Weltrekord.

Antwort
von mrDoctor, 31

Von welcher Sportart sprichst du?

Ich denke bei keinem Sport kann man dies genau in Sekunden ausdrücken. Erkenntlich wird es vermutlich erst im Profisport bereich.

Viele rasieren sich auch die Beine wegen der Verletzungsgefahr (Fußball, Radsport, Inline etc.)

Kommentar von ladumos ,

Laufen...
Hab nen Wettkampf bald.

Kommentar von mrDoctor ,

Ich bezweifle, dass beim Laufen ein unterschied festgestellt werden kann. Auch hier, eher wegen der Verletzungsgefahr.

Kommentar von RaphaelLaa ,

Ist dann ein Mentaler Schub und man denkt man ist schneller und bei manchen funktioniert das ziehmlich gut

Antwort
von ElfeLegolas, 21

ich trage schon immer Beinhaare und fühle mich wohl. mein Motto ist: Gott hat uns so geschaffen wie wir sind und es hat ein Grund warum wir Behaart sind.

Kommentar von ladumos ,

Ja aber für ein Wettkampf Laufen.
Sonst ist mir das auch egal 😂

Kommentar von ElfeLegolas ,

für ein Wettkampf die Haare zu rasieren, das würde ich nicht machen. denn die Beinhaare sind da um die kälte und wärme zu regulieren. da  zu gehört auch schweiß an den Beinen. die du da bei bekommst.