Wie viel mA verbaucht ein usb controller im schnitt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß soetewas zwar nicht auswendig, würde dir aber trotzdem zu einen Aktivem Hub raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli66
11.11.2016, 08:24

Hi Benedikt,
vielen Dank für dein antwort.
Ich habe zuhause einen usb hub für vier weitere usbs. Sprich, man steckt einen in die usb buchse vom gerät, damit man vier weitere stecker frei hat. Meinst du so etwas? Wenn ja, dann kann ich denn sinn dahinter nicht verstehen. So wie ich es mir vorstelle, geht der ganze stromverbrauch dann auf eine buchse. Denke ich da etwa falsch?

0
Kommentar von Benedikt19
14.11.2016, 06:06

Halb richtig, das was du da hast nennt man genauer einen passiv HUB. Was ich meine ist ein Aktiv Hub, der zusätzlich zur Verbindung zum RaspberryPi noch über eine eigene Stromversorgung verfügbt.

0