Frage von Yamaha1230, 26

Wie viel Luft muss ich auf meine Reifen vorne wie hinten machen?

Ich habe eine Yamaha dt 4bl und wollte gleich zur Tankstelle fahren jetzt die Frage wieviel Luft muss ich auf die Reifen machen ist eine 125ccm.Oder wo steht das auf den Reifen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonameguzzi, 11

Wenn es auf den Reifen steht meist als "Maximal Load" und dan eine Zahl die ist für gewöhnlich in PSI anstelle Bar angegeben.

Sonst fährst du in der Regel mit 2 bis 2,3 Bar ganz gut.

Antwort
von zersteut, 12

Steht auf dem reifen drauf muss man aber meist noch von psi in bar umrechnen

Antwort
von Aktzeptieren, 26

Steht normaler weise auf den Reifen drauf :D

Kommentar von Yamaha1230 ,

Wo genau also welche Zahlen sind die richtigen ?