Frage von XxKatzenkilla, 71

Wie viel Liter hat mein Aquarium?

Mein Aquarium (eigentlich Faunabox) ist 34cm breit, Tiefe 20cm und die Höhe ist 27cm.

Wie viel Liter sind das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 57

18,36 dm³

Kommentar von XxKatzenkilla ,

??

Kommentar von SebRmR ,

dm³ = Kubikdezimeter
1 dm³ = 1 Liter

Kommentar von kathachen ,

Das entspricht 18,36l, falls dir das weiter hilft...

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Ja, das hilft mir weiter.

Antwort
von Raupidu, 8

Grob gesagt 18 Liter. Also kein Aquarium