Frage von kelzinc0, 62

Wie viel Liter fassungsvermögen muss ein mini Ofen haben damit man dort zb eine Pizza reinbekommt?

Antwort
von ponyfliege, 62

zwei. aber dann muss er ziemlich flach sein.

ne pizza hat 26 cm durchmesser. 

falls sie nicht reinpasst: durchschneiden und aufs blech "puzzlen".

Antwort
von Repwf, 59

Such den

Durchmesser, Pizza hat Ca 28-32cm Durchmesser! 

Antwort
von implying, 60

also meine mikrowelle (mit ofenfunktion) hat 30L und da passt die pizza einwandfrei rein. viel kleiner dürfte es nicht sein. vielleicht minimum 25 würd ich sagen.

Antwort
von Peppie85, 34

nach litern kann man das schlecht sagen. wichtig ist, dass die grundfläche des garraums groß genug ist, um die Pizza hinein zu bekommen.

die meissten fertigpizzen haben einen durchmesser zwischen 26 und 30 cm, nur so als anhaltspunkt...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten