Wie VIEL LIEBE sollte man einem Mädchen schenken damit sie Noraml mit einem schreibt :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde eine Internetbeziehung sehr schwer da man nicht einschätzen kann wie die Person wirklich ist weil man manchmal im Internet doch anders ist als im richtigen Leben

Ich glaub auf dauer kann das einfach nicht halten wenn es beide nicht extrem wollen und es nun mal eine extrem Entfernung und sie hat immer noch einen Freund bei sich zu hause wie leid es mir auch tut aber wie du es beschrieben hast hat es keinen wirklichen sinn

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
11.06.2016, 19:42

Nunja warscheinlich hast du recht...

Ich sollte lieber wieder die richtige Welt "bestaunen" ^^.

Selbst wenn ich sehr schüchternd bin wenn ich nicht im internet unterwegs bin :/.

Achja, der Freund wohnt auch in Bayern, aber destotrotz hat sie gemeint sie hätten schon sogar mal miteinander Geschlafen.

MFG Marc (15) ja du konntest mir wirklich helfen, danke dir! ich muss nurnoch mich zusammenreisen und mich mal mehr trauen.

0

Man kann gar niemanden lieben, den man noch nie gesehen hat. Tut mir leid aber das kann man nicht liebe nennen. Geh sie mal kennen lernen und dann können wir noch mal darüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
11.06.2016, 16:33

Naja wir haben zusammen schon viele beweisfotos zusammen gemacht um uns beide zu beweisen das wir keine "pedos" oder so 

sind.

Aber das problem ist wie gesagt sie = Berlin ich = Bayern ^^

Sie= 17 Ich = werde bald 16

0