Frage von R3lay, 55

Wie viel Leistung würde ein zweiter Monitor ziehen?

Hab mir überlegt einen zweiten Monitor zu kaufen auf dem dann beispielsweise TS oder Chrome offen ist. Würde das viel Leitung von meiner HD 7870 ziehen? Der Bildschirm könnte von mir aus auch kein HD haben. Wäre es auch möglich die Onboard Grafik dafür zu verwenden?

Grüsse R3lay

Antwort
von NonDezimal, 43

Würde nicht viel Leistung ziehen und würde auch über die Onboard Grafik gehen.

Antwort
von john201050, 23

sofern du nicht auf beiden gleichzeitig zocken möchtest, dann zieht der praktisch 0 extra leistung.

wie bereits gesagt kann man den dann auch über die integrierte grafik laufen. dann sind es nicht nur fast 0, sondern komplett 0.

Antwort
von LeMatrix, 24

Er zieht dir garkeine leistung wenn du ihn auf der OnBoard grafik laufen lässt.

Antwort
von TheGamerBenz, 39

Ja, du könntest auch einfach OnBoard nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten