Wie viel leistung verliert dieses Ethernet Kabel auf 15m

3 Antworten

Bei 15m solten keine grossen Verluste auftreten solange das nicht dicht an anderen Kabeln verlegt wird.

Wie meinst du das? Wenn es nicht an anderen Kabel verlegt wird!

Danke für deine Antwort :)

Achso! Nein das wird nur an der Wand entlang geführt!

dieses Kabel wird keine Leistung mit dieser Länge verlieren

Mit jedem zusätzlichen Meter Kabellänge erhöht sich die Latenz (=Die Dauer, die eine Nachricht von A nach B baucht) um ungefähr 0,00000000333564095198152 Sekunden. Viel mehr wird bei der Länge von 15m nicht passieren, solange das Kabel nicht direkt neben Starkstromkabeln verlegt wurde.