Frage von Antworter007643, 29

Wie viel Leistung hat dieser PC (Battlefield IV Private V6)?

Kann mit diesem Pc Battlefield 4 auf max. Grafik mit >50 Fps spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 27

Also wenn ich ihn mir mal ansehe:

500GB HDD Festplatte ist eine Hybridlösung kurz gesagt

fast so wie ne SSD aber halt keine.

Eine gute 500Gb HDD kostet ca. 35-60€

Nvidia Geforce Grafikkarte mit der Leistung kostet ca. 100-150€

macht schon  sagen wir 200€

Gehäuse normal ca. 50€ für so nen Midi Tower

250€

Prozessor von AMD ca. 200€

macht 450€

Inkl. laufwerk und 8GB Arbeitsspeicher (was sehr armselig ist meiner meinung nach)

machts nochmal 100€

550€ ist das Teil wert.

Mit Lüftern vieleicht 600€

zahlst 50€ mehr für den Aufbau

würde sagen ist nicht schlecht aber mal anders.

Ich könnte dir helfen

du musst mir sagen wie viel du ausgeben willst und was du spielen willst dann kann ich dir was gutes raussuchen.

Dieser Pc ist für Battlefield 4 ausreichend nur die Grafikkarte ist wirklich nicht besonders für Btf4 geeignet meiner Meinung nach.

Wenn du noch nen Bildschirm dazurechnest und ne Maus und ne tastatur biste bei ca. 100€ wenn nich sogar 200€ mehr und naja

für diesen preis gibts schon mehr oder besseres

Kommentar von Thraalu ,

Also hab bei der berechnung das Betrybssystem vergessen wäre mit ca. schon fast 100€ teurer

Netzteil und alles andere auch

also isser 750€ wert ca. allerdings bekommen solche Firmen viele Teile weitaus billiger

für den rechner ist der Preis ok allerdings meiner meinung nach nix wirklich gutes auf dauer...

Antwort
von Antworter007643, 29
Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 21

Welcher PC?...

Kommentar von Antworter007643 ,

link ist da :)

Kommentar von 99945 ,

Greife besser zu diesem hier:
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6...

Hier hast du deutlich mehr Leistung und er ist bei weitem zukunftssicherer.