Frage von tommy1B, 119

Wie viel Lebensraub kann man bei LoL haben?

Hallo,
Meine Frage ist, gibt es bei League of Legends eine Lebensraub beschränkung?
Viele Grüße Tom:)

Antwort
von TalonNEUr, 87

ich nehm mal nasus als beispiel:

 - 20% Passiv

 - 2% Masterys

 - 4,5% Runen

 Items

 - 20% Blutdürster

 - 15% Tanz des Todes (Heilt für Normalen Schaden)

 - 15% Hextech Gunblade (Heilt auch bei magischen Schaden)

 - 3x12% durch 3x Gefräßige Hydra

 

Ich weiß das ,,Tanz des Todes" und ,,Hextech Gunblade" kein richtiger Lebensraub ist ich zähls aber mal dazu.

Währen den mit den 2 Items insgesammt: 112,5% ansonsten dur Hydra ersetzt. 106,5%.

Antwort
von TheLegendary, 84

Sofern sie es nicht geändert haben nicht, nein. Allerdings meine ich, ist das wie beim Zaubervampir geregelt, es ist eine einmalig passive, also kannst du nicht mehrere zB Hextechgunblades kaufen, ums hochzustacken.

Außerdem kriegst du in einem sinnvollen Build nicht alle lifestealitems unter, du musst dich schon entscheiden.

Kommentar von Epicmetalfan ,

lifesteal ist in der regel keine einmalige passive, also mehrere blade of the ruined king oder hydras stacken schon hoch, nur der bloodthirster ist auf einmalig 20% beschränkt. man kann also mit manchen champs durchaus mehr als 100% erreichen.

aber klar, sind macht ein solches build nicht

Kommentar von TalonNEUr ,

vorallem früher.^^ da konnte man viel haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community