Frage von Aspergillus,

wie viel lachgummi muss ich essen?

wie viel lachgummi von nimm2 (das sind die mit den vielen vitamine) muss ich essen, um meinen tagesbedarf an vitaminen zu decken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilcookieMonsta,

4,25565 Stück

Antwort
von rimic20,

bringt alles nix, kannst 1000 packungen essen, dass sind künstlich zugesetzte vitamine drinen, die baut dein körper sofort wieder ab, bzw. nimmt die erst garnicht auf - somit haben die direkt drei fliegen mit einer klappe geschlagen

  1. Geld gesparrt
  2. Dich verarscht und
  3. nicht gelogen!
Antwort
von delyla,

Probier das lieber nicht mit Lachgummi. Du musst so viele davon essen, dass du dich vorher kaputt lachst!

Antwort
von laurajane29,

Das kann ich dir nicht sagen,

aber der Bedarf an Zucker dürfte schon nach 4 Stück gedeckt sein.

Denk mal drüber nach bevor du diese Vitamin-reichen Bonbons vertilgst!

lg

Antwort
von hajolu95,

iss lieber n apfel da sind mehr vitamine drin... lachgummis bestehen auch nur aus zucker ^^

Antwort
von angelsixx,

sehr sehr viele!!!! da sind ja kaum welche drinn!!!

Antwort
von fastlink,

Mit Zeugs wirst Du eher fett und hässlich, als gesund.

Antwort
von nici2210,

naja besser keine da sind künstliche und chemische vitamine drin höchstens eine hand voll aber besser ist obst und joguhrt,milch und weitere produkte in denen richtige natrubelasene vitamine sind

Antwort
von petererdnuss,

steht meistens auf der packung drauf... bloß wenn du soviele gegessen hast darfst du 10Tage keinen Zucker mehr zu dir nehmen

Antwort
von HowardFrazetta,

sicherlich ist auf der packung angegeben, wieviel % bei 100g oder so gedeckt sind... und wenn inner tüte dann 250 sind weißte wieviel vitamine etwas weniger als die hälfte der tüte so bringt

Antwort
von Nauticus,

Auf die Verpackung gucken und GDA (Tagesbedarf) googeln.