Frage von Tikl55, 31

Wie viel kW muss das Aggregat haben?

Wir brauchen für eine Party ein Stromaggregat Wir wollen eine musikAnlage , heizstrahler und Beleuchtung damit betreiben. Daher wollte ich fragen wie viel kW das Aggregat ungefähr liefern sollte.

Antwort
von Herb3472, 26

Ich würde sagen, 4 - 5 kW sollten reichen, da wäre auch noch ein wenig Reserve drin.

Antwort
von PoisonArrow, 22

Da musst Du mal rechnen.

Keiner hier weiß, wieviel Watt Deine Beleuchtung hat. Ebenso, wieviel Leistung die Heizung oder die Anlage hat.

Ich glaube, die Heizstrahler würde ich durch Propan-Heizer ersetzen.

Dann bleibt nocht Beleuchtung und Beschallung. Das ist dann schon eher in der Richtung eines Stromgenerators in "normaler" Größe.

Elektro-Heizstrahler haben pro Stück schon jenseits von 2 kW.

Grüße, ----->

Antwort
von kuku27, 20

Wie viel Leistung braucht die Soundanlge?

Wie viele Heizstrahler?

Wie viel Beleuchtung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten