Frage von JohnGold91, 30

Wie viel kriegt man bezahlt für das Verfassen von Produktrezensionen?

Hi, ich habe soeben im TV einen Bericht über Produktrezensionen gesehen. Wie verlässlich sind diese? Wie kann man falsche Bewertungen erkennen? usw...

Falsche Bewertungen werden häufig gemacht, da Leute für das Verfassen dieser bezahlt werden.

Und darum gehts:

  1. Was kriegen diese Leute ungefähr bezahlt für eine solche Bewertung?
  2. Und sind es nur Menschen aus armen Ländern die das machen, oder könnte sich das auch für einen Deutschen lohnen?

Ich frage, weil ich mir gerne was dazu verdienen würde und auch relativ viel Zeit habe.

WICHTIG: Es muss nicht unbedingt das "Erfinden" irgendwelcher aus der Luft gegriffenen Bewertungen sein. Mich interessiert genau so was Leute dafür bezahlt bekommen, um Produkte ehrlich und ausführlich zu testen. Letztere bekommen ja auch häufig diese Produkte zum Testen zugeschickt, ob geschenkt oder Leihweise ist mir egal.

3. Wie sieht die Bezahlung dabei aus?

4. Wo müsste ich mich melden um da mitzumachen?

Antwort
von dasistschoen, 3

Du kannst dich auf "Fiverr" darüber informieren. Vor allen Dingen suchen Menschen nach Bewertungen für Google Maps. Dafür brauchst du mehrere Google+ Benutzeraccounts um loszulegen. Viel Erfolg :)

Gibt aber ehrlichere und einfachere Wege um Geld zu verdienen

Antwort
von Saisonarbeiter2, 15

1.manchmal gibts auch nur naturalien

2. wie kommst du hierauf?

3. siehe 1.

4. bspw. beim lisafreundeskreis oder bei nivea kann man botschafter werden und gratis produkte testen

Kommentar von JohnGold91 ,

Antwort zu 2: Schon öfter mal im TV gesehen. Zum Beispiel wie ein Haufen Chinesinnen mit zig Smartphones in nem Raum auf dem Boden hängen und gefälschte App-Bewertungen im Play-Store/App-Store verfassen..

Die kriegen ja nur sehr wenige Cent dafür und müssen am Tag hunderte Bewertungen machen. 

Deswegen die Frage, ob es das auch im Preisbereich gibt, dass ein Deutscher das tun würde. 

Es macht ja kein deutscher für 2 Cent...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community