Frage von Bissiwiesi, 32

wie viel Krafttraining muss ich in der Woche machen um Ordentlich Muskeln aufzubauen?

und könnt Ihr mir effektive Trainingstipps geben?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining & Trainingsplan, 4

Hallo! 

und könnt Ihr mir effektive Trainingstipps geben?

Wie denn???  Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Neue Frage mit Stoff, alles Gute.

Antwort
von mrNiceGuy27, 16

Also ehrnähr dich ausgewogen zunächst mal. Falls du jetzt neu mit Fittness beginnst trainier mal so ca zwei Monate lang komplett deinen Körper das heißt trainier jedes mal wenn du ins Fittnessstudio so von jedem ein bisschen. Wenn du merkst  dass du sich dein Körper dran gewöhnt hat dann fängst du an dein trainingsplan zu splitten so machst du z.b an einem Tag nur Brust und Trizeps. Also du müsstest Geduld haben denn die Muskeln kommen nicht sofort. Dann übertreib auch nicht bei den Gewichten sondern arbeite dich langsam hoch. Es hilft aber bei egal was du trainierst vorher die Beine zu trainieren. Und dann solltest du noch so zuhause Übungen machen wie z.b Liegestütze. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und viel Erfolg :)

Antwort
von gxeta, 19

Willst du an einer beatimmten stelle oder insgesammt musmeln aufbauen?

Kommentar von Bissiwiesi ,

ein ganzkörpertraining

Antwort
von el10pulga, 16

Am Anfang erst weniger aber dann kannst du immer mehr machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community