Frage von halxyz, 170

Wie viel Kraft benötigt der Mensch um eine normale Haustür zu öffnen?

Antwort
von TorDerSchatten, 107

Unsere ist aus eloxiertem Aluminium. Ich glaube nicht, daß du da durch kommst.

Kommentar von RadioAktiv ,

Es wurde gefragt, wieviel Kraft man braucht, um eine Tür zu öffnen, nicht wieviel Kraft man braucht, sie zu durchdringen. Und "Glauben" hilft niemandem,  eine Antwort auf die Frage zu finden.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Wo bitte ist dann deine kluge und ratgebende Antwort?

Kommentar von RadioAktiv ,

ein paar Newton-je nach Schloss-und es liegt daran, ob die Tür nun einmal, zweimal oder nicht abgeschlossen wurde. Bei einigen Türen muss man die Klinke herunterdrücken-dafür benötigt man sagen wir 3kg, die 10 Zentimeter auf die Klinke wirken in 1 Sekunde...dass macht dann0,3 Newton.

Kommentar von halxyz ,

Ist doch gut jetzt, ich bin mit jede Antwort zufrieden, solange es kein Troll ist :D


Antwort
von deathbyhacks, 87

Meinst du ganz normal öffnen oder soll der Mensch durch die Tür durch. Im wörtlichen Sinn?

Kommentar von halxyz ,

Aba. aba ..aba ....da steht doch "öffnen"...

Kommentar von deathbyhacks ,

Wenn ich dich mit 300 N durch die Tür schieße is die auch offen ^^

Antwort
von knox21, 111

15 N.

Kommentar von halxyz ,

Das ist den ein N.?

Kommentar von knox21 ,

Newton - die Einheit, in der Kraft gemessen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten