Frage von Fettbazn, 41

Wie viel kostet zurzeit GTA 5 im Xbox 360 store?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirco02, 41

Im Store steht 69,99€ ^^

Kommentar von Fettbazn ,

und auf Amazon kostet es nur 25,69€ :3        irgendwie komisch oder?

Kommentar von rockerholic ,

Man muss abwarten bis irgendwelche Aktionen mit Xbox Live Gold wieder gibt. Da gab es schon mal bis zu 60% Rabatt auf GTA V.

Antwort
von Igorroe1988, 3

Es kostet zurzeit 30€ und mit gold 25 € 

Und ich suche jemanden der es mir per lizenzuebertragung geben kann

Antwort
von silec, 22

Im store ist alles teuer im geschäft 30-40

Antwort
von BOZZZZ, 34

Ist google bei dir kaputt? http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/GTA-V/66acd000-77fe-1000-9115-d8025454...

Kommentar von Fettbazn ,

wusste nicht dass es da ne Seite gibt und ich habe mir gestern onine eine xbox gekauft, deshalb kann ich nicht selbst nachsehen xD