Frage von pandachaaan, 25

Wie viel kostet zur Zeit der normale pkw Führerschein?

Antwort
von daCypher, 25

Da gibt es keine Pauschale. Kommt in erster Linie auf die Fahrschule und auf dein Talent an. Bei den meisten dürfte es grob im Rahmen zwischen 1500 und 2000€ liegen.

Antwort
von fabiii2101, 25

schließe mich den Vorrednern an und sage ca. 1.500 -1.800 €... aber genau kann man das nie sagen, ist von Fahrschule zu Fahrschule verschieden... und sogar verschiedene Fahrlehrer in der selben Fahrschule machen unterschiedlich viele Fahrstunden... Letztendlich kommt es natürlich auch darauf an, wie du dich anstellst... hast du es gleich raus, oder brauchst du ein paar Fahrstunden mehr? Schaffst du die Theorie- & Praxisprüfung gleich beim ersten Mal? usw... aber unter 1.500 € würde ich nicht rechnen

Antwort
von Wuestenamazone, 22

1500-1800 kommt darauf an wieviel Stunden du brauchst. Reichen die Pflichtstunden nicht dann wirds noch teurer

Antwort
von TheAllisons, 19

Rufe mal in einer Fahrschule an, die sagen dir ganz genau, was der Führerschein kostet

Antwort
von Alfco, 20

Kann man nicht pauschal beantworten.

Warum? Lies mal bitte hier:

http://www.fuehrerschein.info/Was_kostet_der_F%C3%BChrerschein_insgesamt%3F#Wies...

Antwort
von Steven24, 17

Klasse B -Ich habe dafür 1130€ gezahlt. (Nirgends durchgefallen, ich glaube ich hattte 11 doppelstunden) Kommt drauf an wie viele Fahrstunden man braucht und ob man durchfällt oder nicht...

Kommentar von Steven24 ,

Stand: März 2016*

Kommentar von Kuestenflieger ,

Gut . Das sollte Standart sein mit den Fahrstunden, wie schon vor Jahrzehnten.  Bei uns wurde die Prüfungsfahrt nicht berechnet bei BESTANDEN .

Kommentar von Steven24 ,

-nicht berechnet bei bestandener Prüfungsfahrt? :0 Das ist ja nice!

Antwort
von BlackStarxX, 18

Also ich habe im Ganzen 1.600 € gezahlt

Antwort
von BlickAufsMeer, 17

Das kommt ganz darauf an wie viele Fahrstunden du brauchst.

Antwort
von MeLi2413, 13

Ich habe um dir 1500€ bezahlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community