Frage von BlaBla17 26.03.2010

Wie viel kostet Zähne bleichen?

  • Antwort von tahir 08.01.2011

    also ich sag es währe bestens wen du ne füllung machst da das die krankenkasse bezahlt.-nur das es schirch aussieht ABER wen du bei den vorderen zähnen probleme hast machen sie dir gratis bleichen also vorne bei den hasenzähnen.

    wen du die backzähne bleichen wilst kostet es verschieden. aber der preis ist zwischen 400€-00

    tipp: mach füllung weil ich ungefähr 10 hab und die schon lange halten. ich putze mir die zähne auch nicht so oft ^^

  • Antwort von Mizi59 26.03.2010

    Meine Freundin hat es schonmal gemacht,und hat 100 Euro bezahlt.

  • Antwort von Hasii 26.03.2010

    Das ist ganz unterschiedlich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!