Frage von antonialorena, 48

Wie viel kostet win flug nach Ägypten für 4 personen 2kinder 2erwachsene?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 30

Gib Deine Daten hier ein; Preise ändern sich ständig (Suchmaschine für Flüge)

https://www.swoodoo.com

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und guten Flug:)

Antwort
von Baumbart1988, 23

200 € pro Person würde ich schon rechnen, aber das kommt sehr drauf an wann man fliegen will und von welchen Flughäfen...