Frage von edizmemet, 71

Wie viel kostet watch dogs 2 gebraucht bis zu den winterverien?

Wollte mir watch dogs 2 holen das spiel ist aber ziemlich teuer. Nun wollte ich mir in den winterverien das spiel gebraucht holen.bin mir aber nicht sicher wieviel es dann kostet da das spiel sehr gut und populär ist Glaubt ihr das es bis zu den winterverien gebraucht 20€ verkauft wir? Oder 15

Antwort
von Klife1, 5

Also aktuell gibt es das Spiel neu ab 50€, gebraucht auf ebay ab 45€, in einigen Facebook PS4-Verkaufsgruppen teilweise sogar für 35-40€.

Ich schätze mal, dass die Preise bis Weihnachten noch etwas sinken werden. Zwar ist Watch Dogs 2 um einiges unterhaltsamer als der erste Teil, aber da es ziemlich storylastig ist, werden es viele verkaufen sobald sie es durchgespielt haben. 

Bis Weihnachten können sich die Preise dann wohl so auf 30-35€ einpendeln. Drunter glaube Ich eher nicht. 

Antwort
von Alfco, 23

habe leider vergessen meine Glaskugel zu reinigen. Sieht alles unscharf aus...

Woher sollen wir das denn wissen??? Schau dir andere ähnliche Spiele an und beobachte wie lange es dauert bis sie auf der PS4 günstiger werden.  Wenn es sich gut verkauft wird es irgendwann mal als Platinum-Version für 25€ rauskommen. Das kann aber noch locker 1 Jahr dauern.

Und gebraucht... Schau doch bei Ebay rein. Manche sind vielleicht doch nicht so damit zufrieden und bieten es günstig an. Aber UNS darfst du das nicht fragen... Gibt keine feste Regel, was private Verkäufer für ein Spiel verlangen...

Antwort
von DGsuchRat, 39

Lern erstmal den Unterschied in Deutsch, wann man "v" und wann man "f" schreibt.

Winterferien!

Zum Thema:
Watch Dogs 2 wird sicher nicht so schnell reduziert werden, erst wenn es eher unbeliebter wird.
Hohe Nachfrage = teuer (Gute Einnahmen)
Schlechte Nachfrage = Rabatte (um noch was einzunehmen)

Kommentar von edizmemet ,

omg ach du.... er hat einen rechtschreibfehler mein leben ist vorbei😱

Kommentar von edizmemet ,

danke trotzdem

Kommentar von Gym80951996 ,

Nicht er, sondern du

Antwort
von TrackdayP, 17

Für 20 auf keinen Fall.  Vielleicht für 35 bis 40 Euro.

Schau einfach regelmäßig auf Ebay, da hab ich Uncharted 4 eine Woche nach Release für 38 Euro ergattert.

Antwort
von Flimmervielfalt, 36

Was sind denn Winterverien?

Antwort
von Buchstabensuppe, 9

Das Spiel ist erst ab 18 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community