Frage von KingOff, 72

Wie viel kostet ungefähr so ein Tattoo auf dem linken Arm tätowieren zu lassen?

Antwort
von vdeparty, 33

Wenn du 50 verschiedene Tättowierer fragst, wirst du mindestens 20-30 verschiedene Antworten bekommen...

Ich schätze mal, dass du mindestens 50 Euro zahlen wirst - das wäre ein günstiger Preis für ein Tattoo in der Größenordnung. Nach oben gibt es zwar theoretisch keine Grenze, aber mehr als 200 Euro sollte es nicht kosten.

Mein Tipp: Informiere dich über die Tättowierer/Studios in deiner Nähe und gehe mit einem Ausdruck dorthin und frage persönlich nach einem Preisvorschlag. Dabei siehst du auch gleich die Locations und kannst beurteilen ob der/die Tätowierer/in vertrauenswürdig erscheint, ob die Location sauber sind usw...

Antwort
von Hamburger02, 18

Das kostet die Mindestgebühr, die bei jedem Tattoostudio anders sein kann. Meistens liegt sie zwischen 50,- und 100,-

Antwort
von DevourYou, 28

Kommt auf den Tättowierer an.

Bei manchen bist du mit so einem schon für 50-100 dabei, tendiere aber eher zu 100. Andere, ggfs. auch berühmtere wollen mehr dafür, da der Stundenlohn einfach höher ist.

Aber bei sowas wie einem Tattoo, was ein Leben lang auf deiner Haut sitzt, würd ich nicht an Qualität und Geld sparen.

Antwort
von Healzlolrofl, 25

würde jetzt mal 150-200€ sagen.

Antwort
von niclas0014, 20

niemals 200 vll 100-150

Antwort
von SiSei90, 16

Ich schätze so um die 100€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community