Frage von Beriot, 17

Wie viel kostet ungefähr ein Schulrucksack, der nicht gleich kapputt geht und dazu aber auch noch "stylisch" ist?

Ich suche einen schönen/coolen Schulrucksack und weis aber nicht genau, wie viel ein guter ungefähr kostet. Ich habe zwar einen schönen gefunden, doch der kostet nur 18€. Ist das zu wenig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DittaKarl, 17

Naja wenn er schön ist spricht doch nichts dagegen ihn sich zu holen.ein Rucksack ist sowieso ein Nutzgegenstand...

Normalerweise hätt ich aber gesagt ab 50 € aufwärts gibts coole stylische Rucksäcke.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 15

Dakine hat gute für 60€

Kommentar von Beriot ,

Aber dakine finde ich nicht wirklich schön :/

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

hmm ok doe farben oder das modell

Antwort
von Apfelmus1977, 12

Die von 4you sind schön stabil. Kann man daher nur gebraucht bei ebay kaufen.
Oder neu so um die 80 €.

Kommentar von Beriot ,

Ich hatte einen 4you und will jz einen neuen