Frage von Aimeeeee, 33

Wie viel kostet ungefähr ein personaltrainer?

Ffffffff

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Kommt auf das Training an - ab 50,-- EURO/Stunde und höher. 

Antwort
von Lilo00, 26

Kommt drauf an wenn und wie oft du ihn buchst

Antwort
von AnimalYet, 17

Bei mcfit ist das erste Training gratis mit einem Personal Trainer

Kommentar von Aimeeeee ,

Gibt es hier in meinem kaff nicht 😂

Kommentar von janfred1401 ,

in den meisten Sportstudios hat man die ersten Male immer einen personal Trainer dabei. Das geht aber in erster Linie darum, die Geräte richtig zu erklären, damit nichts passiert. Bei mir war es ein amtierender 2-facher Amateurweltmeister. Ist aber schon einiges her.

Kommentar von Doktorfruehling ,

lach 😛 Mcfit und Trainer? Noch nie was gesehen da ausser irgendwelche Moechtegerns

Antwort
von janfred1401, 24

die Stunde 50 Euro - je nachdem auch viel mehr aber kaum weniger.

Kommentar von Aimeeeee ,

Oh  ganz schön viel

Kommentar von janfred1401 ,

Wenn der personal Trainer sich selber versichern muss und natürlich versteuern, dann bleibt ihm nicht mehr als die Hälfte.

Vielleicht gibt es welche, die nehmen nur 35 Euro. Z.B. wenn es jemand in einem Sportstudio anbietet. Also keinerlei An - und Abreise Kosten hat usw.

Ich hab in meinem Freundeskreis einige Golflehrer. Die nehmen um die 50 Euro. Allerdings dauert die Stunde nur 45 minuten. Wenn sie länger engagiert werden, z.B. im Winter für ne Woche nach Südspanien oder sonstwohin, dann gibt es auch Rabatt. Der Auftraggeber muss dann natürlich Flug und Hotel bezahlen :-)

Kommentar von Aimeeeee ,

Ok.  Vielen dank für deine Hilfe ! :)

Kommentar von janfred1401 ,

kein Problem. Ich denk es wäre vorteilhafter, wenn du mit jemanden gemeinsam trainierst. Da kann man sich gegenseitig Hilfestellung geben, und wenn der Partner ein bischen mehr Erfahrung hat, hat er(sie) auch gute Tips. Außerdem ist es nicht so langweilig.

Personal Trainer ist eher Schicki Micky.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community