Frage von DieMaria89, 42

Wie viel kostet Tennis im Monat?

Wie viel zahlt man wenn man 2 mal die Woche Tennis spielen geht ? Bin 13/w

Antwort
von Zappzappzapp, 15

Wenn Du zweimal in der Woche spielen möchtest, könnte es sich lohnen, in einen Verein einzutreten. Wieviel genau es im Monat kostet, kann man schwer sagen, das ist sehr unterschiedlich. In welcher Stadt wohnst Du denn?

Kommentar von DieMaria89 ,

Ist das so relevant ? Du wirst damit nichts anfangen können aber trotzdem danke :D

Kommentar von Zappzappzapp ,

Könnte ich schon.

Ich hätte mal für Dich nach einem Verein in der Nähe gesehen und was das Tennisspielen dort kostet, aber das kannst Du natürlich auch gerne selbst machen.

Dann hättest Du aber vielleicht Deine Frage auch gar nicht stellen müssen. Die Platzkosten sind vom Verein zu Verein unterschiedlich und ohne den Verein zu kennen, kann man Deine Frage nicht vernünftig beantworten..

Antwort
von Tigerkater, 14

Das ist ganz unterschiedlich, ob Du im Freien, in der Halle, in einem Verein als Gast oder bei einem kommerziellen Tennisplatz-Verleih spielen willst. Für einen Platz musst Du pro Stunde zwischen 15 und 30 Euro rechnen.

Kommentar von DieMaria89 ,

Ich will in einem Verein spielen , werde mich da auch anmelden . Ich frag wegen den Kosten jetzt aber abgesehen von den Mitgliedsbeiträgen im Jahr

Antwort
von LittleMac1976, 23

ich denke mal mit 20 Euro / Stunde kannst du pro Person rechnen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten