Frage von winstoner14, 2.215

Wie viel Kostet Tabak, bzw. Zigaretten Heutzutage in Luxemburg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superstar33, 2.047

war vor circa einem Jahr dort und wenn ich mich recht erinnere die Preise fangen knapp an 4 Euro und gehen hoch bis 6 Euro rauf, ist von der Marke abhängig. Tabak dürfte so bei 32 Euro, für 400 g liegen.

Antwort
von wilees, 867

Siehe hier:

Zigarettenpreise in Europa - Zigarettenpreise Weltweit

www.zigarettenpreiseweltweit.de/europa/