Frage von JessicaKry, 78

Wie viel kostet so ungefähr ein Graffiti Auftrag?

Ich würde gern in einem Zimmer so ca 10 m2 vielleicht etwas weniger mit Graffiti verschönern. Wie viel würde das ungefähr kosten? und muss man die Farbr kaufen oder bringt der jenige das mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justinnickel01, 34

Sei schlau und spraye sie selbst! Materialkosten: ca. 50/60€  und der Spaß dabei ist kostenlos ;)

Antwort
von FrecheJungeDame, 49

Ein Cousin von mir hat für einen Graffiti-Auftrag an einem ca. 7 qm großen Garagentor, der sehr professionell ausgeführt wurde, 450 Euro (einschl. Material & Fahrtkosten) bezahlt.

Antwort
von Nikita1839, 52

Die Farben bringen diejennigen mit, und stellen sie dir in Rechnung... 10qm... Da kann man schon mit über 300€ rechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten