Wie viel kostet so ein Auto?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Kaufpreis ist neu und gebraucht relativ niedrig, wie für viele ps-starke US-Schlitten. Aber der Unterhalt frisst dir die Haare vom Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist relativ günstig zu kaufen, liegt so bei 30 - 40.000. Für die Motorisierung finde ich das erstaunlich billig, liegt wahrscheinlich daran, dass woanders gespart wird, ich bin mal bei einem Dodge Charger mitgefahren und meiner Meinung nach war der Innenraum deutlich ausbaubar und der hatte schon quasi das volle Paket. Naja und vergiss die Unterhaltskosten nicht, der V8 frisst Benzin ohne Ende und Versicherung und Steuern sind bei so viel Leistung und Hubraum auch nicht ohne.

Je nach Alter und Zustand, wozu du nichts schreibst, kriegst du die zum Schrottpreis bis zum Neupreis.

Ob du mit den Kosten nur den Kaufpreis meinst, oder auch den Unterhalt bei geheim gehaltener Fahrleistung, verrätst du leider nicht.

Ob das für dich bezahlbar ist, hängt von deinen finanziellen Verhältnisssen ab, die hier Niemand kennt.

Um deine Frage auf dem gleichen Niveau zu beantworten, auf dem du sie gestellt hast: Ja, der ist bezahlbar. Schliesslich gibt es Leute, die einen besitzen und damit rumfahren.

Magst du nicht erstmal mal überlegen, welche Informationen zum Beantworten der Frage notwendig sind, und diese nochmal neu stellen?

Ein Gebrauchter ist Bezahlbar, aber ob das die Unterhaltung auch ist??

Das Auto an sich ist zumindest als Occasion bezahlbar, jedoch ist das eig. Teure am Autofahren die Unterhaltungskosten des Autos.

ist google kaputt? entsprechende preise lassen sich in sekunden ermitteln.

Nicht nur für einen 18-jährigen, auf alle Fälle "utopisch"!

Kommentar von Luemmel1997
23.12.2015, 16:24

Das soll auch nicht mein erstes Auto sein..

0
Kommentar von Luemmel1997
23.12.2015, 16:25

Wer holt sich sowas denn als erstes Auto ?

0

Was möchtest Du wissen?