Frage von problemeld, 40

Wie viel kostet so eine SIM Karte mit Internet Flat und von welche 'Marke' würdet ihr mir empfehlen ?

Wir fahren morgen in die Türkei & wir haben dort kein Internet. Also habe ich mir überlegt so eine Karte mit flat zu kaufen. Kann ich es überhaupt in der Türkei dann nutzen? & es sollte schon viel "Internet haben".

Danke :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 5

Die Nutzung einer türkischen Simkarte in einem deutschen Handy muss angemeldet werden. Du musst die IMEI Nummer deines Handys angeben und ggf eine Gebühr dafür bezahlen. Ohne Anmeldung / Registrierung kann dein Handy nach einiger Zeit komplett grsperrt werden. Ich empfehle eine deutsche Prepaidkarte zu nutzen, die für die Türkei verbilligte Preise / Pakete / Flats  bieten : Ay Yildiz oder Türkcell.

Antwort
von PascalDesiree, 22

Kommt auf deine Region an und wie viel du an Internet verbrauchst. Also mein Mann und ich zahlen bei o2 für 2 Verträge mit 6 GB und allnet Flate (nur mein vertrag) insgesamt 40€

Antwort
von areaDELme, 18

dein datenvolumen kannst du in der türkei nicht benutzen. für die türkei musst dir ein extra datenpaket für z.b. eine woche buchen, aber das kostet gut geld.
ansonsten rate ich dir zu yourfone, da bekommst du aktuell alles flat + 2 gb internet für 7,99€.

Antwort
von BlutFurzNr5, 16

Ich kann dir vodafone empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community