Wie viel kostet so ein Leben in Asien, in einer wohlhabenden Gegend (Japan,China,Südkorea)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Japan: 10x so viel wie bei uns

China: 1/10 so viel wie bei uns

Südkorea: etwas weniger als bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert1981
28.02.2016, 16:01

Japan: 10x so viel wie bei uns (in Großstädten wie Tokio, Ja,stimmt. Aber in anderen Regionen stimmt das nicht ganz bis gar nix)

China: 1/10 so viel wie bei uns (ich glaube, du bist noch niemals in China gewesen, weil deine diese Behauptung vollkommen Blödsinn ist.

Die Verbraucherpreise in China kann man kaum allgemeingültig benennen.

In Städten vor allem in Großstädten an der Ostküste von China sind die Verbrauchspreise inzwischen fast so hoch oder gar höher wie oder als in Deutschland)

Südkorea: etwas weniger als bei uns (kenne ich nicht, noch niemals dortin gewesen)

0