Frage von NussKuss, 33

Wie viel kostet so ein Friseurbesuch?

Hallo
Ich möchte meine Haare gerne grau/silber färben lassen, natürlich beim Friseur.
Da ich braune Haare habe, müssten diese ja noch blondiert werden und dann die graue "Farbe" drüber.
Könnte mir da jemand mal sagen wie teuer das ca. werden würde ?

Danke 😊

Antwort
von GreenAndYellow, 21

Ich habe es auch mal machen lassen, aber inzwischen wieder umgefärbt weil es zu mir nicht passte.
Ich habe allerdings dunkelblonde lange Haare und bei mir hat es ca.100€ gekostet 😊

Kommentar von NussKuss ,

Dankeschön 😊

Antwort
von Caprenius, 10

ich hab mal gehört das frauen beim friseur mehr zahlen als männer aber ich weiß es selbst nicht mehr so genau

Antwort
von Elital, 25

Kommt ganz darauf an, zu welchem Friseur gut gehst.
Würde mal bei verschiedenen in Deiner Nähe anrufen und fragen.

Antwort
von Javaanfang, 16

Färben kostet bei meinem Friseur um die 35-45 Euro

Antwort
von Mignon4, 21

Es gibt billige und teure Friseure. Die Preise auf dem Lande sind geringer als in der Stadt. Vermutlich sind sie auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Rufe Friseure in deiner Nähe an und frage nach den Preisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community