Frage von Maldyolo, 24

Wie viel kostet so ein Fitness Coach?

Hallo wie viel kostet einer und wo kann man ein Fitness Coach buchen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DodgeRT, 14

es kommt drauf an was er macht. gibt welche die dich mal im training begleiten, n plan erstellen und dann alle paar tage/wochen mal vorbeischauen - gibt auch welche die täglich mit dir ins studio gehen. bei anderen is n ernährungsplan mit dabei.

mei schwester hatte mal einen - jedens training (3x/woche) + ernährung... waren glaub ich um die 1.500 euro für knappe 4 wochen.

Antwort
von Rupture, 23

Für das, was sie tun, sind sie viel zu teuer ... jeder Hobbysportler mit Interesse an der Materie dahinter kann das, dafür musst du keine 100-200€/std zahlen.

Ein Trainingspartner wäre also deutlich sinnvoller, wenn du deinen Geldbeutel schonen willst :)

Kommentar von Crones ,

Sehe ich auch so.

Kommentar von Maldyolo ,

darüber habe ich noch nicht nach gedacht :)

Antwort
von Crones, 24

Unterschiedlich, von 10-200€ die Stunde ist einiges dabei.

Kommentar von Maldyolo ,

pro Stunde oha :o

Kommentar von Crones ,

Wir reden doch von einem Personaltrainer oder?

Kommentar von Maldyolo ,

jap aber hätte nicht gedacht das der so teuer ist

Kommentar von Crones ,

In meinem Fitnessstudio kosten sie 30€ die Stunde.