Wie viel kostet Online Banking bei der Sparkasse monatlich. also beim beantragen (TAN Genarator vorhanden, 18 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei jeder Sparkasse so, wie die es festgelegt haben und bei jeder anders. Bei uns ist es kostenfrei und Kontofuehrungsgebuehren gibt es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt über 400 Sparkassen in Deutschland. Aber eines haben sie alle geneinsam ... das jeweilige Preisverzeichnis ausgehängt und den Berater vor Ort, den man Fragen stellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner langjährigen Erfahrung ist die Nutzung von Online Banking stets kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Du zahlst nur monatlich 3,50 Euro (ich jedenfalls) Kontoführungsgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier verlangt die Sparkasse dafür im Monat exakt 3,-€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht "die Sparkasse", bei uns kostet es 2,95/Monat.

Ach ja, als Schüler, Azubi, Student dürfte es kostenlos sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War heute da. Alles kostenlos bis auf den TAN Generator der ja schon vorhanden ist. Trtzdem danke 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung