Frage von HULK291, 68

Wie viel kostet Netflix, Maxdome oder andere ähnliche Plattformen im Monat was findet ihr am besten?

Bei uns wird krade Glasfaserkabel verlegt,somit können wir auch endlich Serien und Filme im Internet schauen und da wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet. Vom Umfang und vom Preis

Antwort
von fafoe001, 51

Ich kann nur Netflix empfehlen, die Preise fangen bei 7,99 € für das Basis Paket an. Die Premium Version kostet 11,99 € und du kannst auf 4 Geräten gleichzeitig gucken. Wenn du also noch 3 Freunde oder Verwandte hast die sich auch Netflix anschaffen möchten, könnt ihr euch ein Abo teilen. Dann würde jeder nur 3 € bezahlen. 

Antwort
von der0815Gamer, 41

Bitte Rechne selber! Aber bevor du sinnlos Geld raus schmeißt, empfehle ich dir Amazon Prime. Warum? Nur 50€ pro Jahr (rechne mal den Monatspreis anderer Anbieter mal 12 und du kommst auf ca 90-100€); wenn du das nächste mal was bei Amazon bestellst, kannst du es dir ohne zusätzliche Versandkosten schneller liefern lassen.

Antwort
von chongzi, 39

Maxdome ist totaler Schrott, ... wir nutzen daheim Netflix (US Account mit VPN Server), HBO Now(US Account mit VPN Server), Amazon Prime Instant Video. 

Wenn du kein Problem mit Englisch hast, ist nen VPN oder DNS Server ne feine Sache, ... aber auch das deutsche Angebot von Netflix ist mittlerweile okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community