Frage von ramalak,

wie viel kostet ne xbox360 slim?

hi, wollte gern wissen wie viel eine xbox360 slim kostet bei saturn. will halt mir ne xbox zulegen weil mir die ps3 zu sehr nervt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceezan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

199 €!!!

Kommentar von ramalak ,

xD hole ich mir !

Kommentar von ceezan ,

danke fürs sternchenXD!

Kommentar von ramalak ,

np^^

Antwort
von apfelhandy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie kann eine Konsole nerven?

Kommentar von ramalak ,

nur die ps3: EA games sind nicht geeignet und friert im spiel ein und es is iwi langsammer geworden -.-

Kommentar von darthfarmer ,

pah :D ich hatte noch keine probleme mit ea games, nur weil dein game schrott ist :D

Kommentar von ramalak ,

neu bei saturn gekauft ich bin erfahrender gamer und wenn ich dir die problemme zeige dann wirste die auch bemerken aber kugst vieleicht nur wech.

Kommentar von apfelhandy ,

ich hatte aber auch noch nie probleme damit, ich habe extra hingeguckt

Antwort
von DerPlanlose11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

4 GB : 199€ 250GB : 250€ 250GB + Kinect = 300€

Kommentar von ramalak ,

4 GB reicht ja wohl kaum aus oder ^^

Antwort
von Borkenschwein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

saturn.de

Antwort
von mystery1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um die 200 Euro.

Antwort
von heyjohehe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

200€ je nach laden

Antwort
von coolertyp14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich