Frage von lola358, 118

wie viel kostet motorrad prüfung ab 16 jahre?

ich würde gerne mit 16 Motorrad prüfung machen, halt den Führerschein wie viel kostet es etwa in österreich odr so..

Antwort
von knuddeel, 78

Lass dir in mehreren Fahrschulen ein Angebot machen, und entscheide dann. 

Die Kosten unterscheiden sich sehr stark von deinem Bundesland und auch von den Fahrschulen.

Lg 

Antwort
von GabrielRoc, 81

möcht ich auch.. kommt drauf an wie viele stunden du brauchst aber normaler weiße 800-1200 euro kommt auf die fahrschule drauf an. Musst dich mal erkunden

Antwort
von Daniel3005, 39

In deutschland ca. 1300€

Antwort
von matrix791, 49

das erfährst du nur sicher, wenn du die fahrschulen in deinem Gebiet abklapperst und fragst.  

Hier auf der seite kann nur jeder in die Glaskugel sehen und eine zahl in den raum werfen. 

Und was hat es mit dem bild gemeinsam ? 

Kommentar von lola358 ,

das bild ist dafür das dieleute wissen was für ein motorrad ich meine und ich habe ja gesagt in österreich etwa

Kommentar von matrix791 ,

achso.  Für die Maschine brauchst du kein Führerschein, das ist eine Motocross und die wird nur auf dafür geeignete flächen gefahren.  die hat auch keine strassenzulassung. 

Kommentar von Sooehnke ,

Es gibt sicherlich ähnliche supermoto/Enduro :)

Antwort
von Haje23, 43

Max. 1500€

Kommentar von Effigies ,

Blödsinn.

Kommentar von Haje23 ,

Es geht hier um A1 und habe auch Max. geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community