Frage von Slavtsvho0901, 736

Wie viel kostet Minecraft auf dem PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 600

20€ minecraft.net/store

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von TroLLiii, 488

http://www.mmoga.com/Game-Keys/Minecraft.html

20€

Kommentar von CFragen ,

Hää warum auf mmoga da kostet es genauso viel wie auf der original seite wieso sendest du gleich net die echte

Antwort
von Juca0603, 435

20€, https://minecraft.net/

~Juca

Antwort
von Rizi93, 354

Es kostet 19,95€. Hier ist es erhälltlich. https://minecraft.net/
Erstell dir einen Accont und mach das Premiumupgrade.

Antwort
von Nekion, 299
Antwort
von mitsch12, 285

20€    

Antwort
von Dovahkiin11, 244

https://minecraft.net/

Google hilft gern...